RÜCKGABE- UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN

Änderungen an Stil, Größe und Foto

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, stimmen Sie zu und verstehen, dass es sich um ein kundenspezifisches Produkt handelt, das sofort in Produktion geht und es gibt kein Fenster für weitere Änderungen.

Adressänderungen

Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, an die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!

Beschädigte/bedruckte Artikel

Wenn das Produkt fehlerhaft ankommt, drucken wir den Artikel neu und senden ihn kostenlos erneut. Bitte kontaktieren Sie uns hier mit einem Bild Ihres Artikels und Ihrer Bestellnummer. 


Wenn Sie mit dem Ergebnis Ihres Produkts nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen kostenlose Nachdrucke an. Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und fügen Sie ein Bild Ihres Artikels mit Angabe des Problems und Ihrer Bestellnummer bei. Ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen helfen.

Senden Sie Ihre Artikel innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurück.

Beschädigte/bedruckte Artikel können nur innerhalb von 3 Monaten ab dem ursprünglichen Bestelldatum ersetzt werden. Nach Ablauf dieser 3-monatigen Frist ist Boohuya nicht mehr dafür verantwortlich, beschädigte oder falsch gedruckte Artikel zu ersetzen.

Bitte beachten Sie, dass unabhängig von Design, Größe, Farbe und Bild, das Sie hochladen, auf Ihren Artikel gedruckt wird. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie gesendet wird, ist Boohuya nicht dafür verantwortlich, diese Elemente zu ersetzen.

Haftungsausschluss für Produktbilder

Bitte beachten Sie, dass wir zwar alle Anstrengungen unternehmen, unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, aber wir können nicht garantieren, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels vor dem Kauf.

Verlorene Pakete

Wenn Ihr Paket auf dem Transportweg verloren zu gehen scheint, ersetzen wir es gerne und sorgen dafür, dass Ihre Bestellung zu Ihnen gelangt. Wenn Sie nicht möchten, dass das Paket ersetzt wird, müssen wir 14 Tage warten, bevor wir die Bestellung zurückerstatten, falls das Paket den Weg zu Ihnen findet und geliefert wird. Unser Kundendienstteam wird Ihre Bestellung während der zwei Wochen regelmäßig überprüfen, um den Fortschritt zu verfolgen und genaue Updates zu liefern.

Stornierungen/Rückgaben

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 3 Stunden nach Auftragserteilung tun. Bei einer Stornierung innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Da es sich bei Ihren personalisierten Produkten um Unikate handelt, die nur für Sie hergestellt werden, ist eine Anpassungsgebühr von 9 Euro pro Artikel in Ihrem Einkauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung mehr als 3 Stunden nach dem Kauf stornieren müssen, erstatten wir Ihnen die gesamten Kosten Ihres Artikels, abzüglich der 9€ Anpassungsgebühr. Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, weil Sie unzufrieden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Bild des erhaltenen Produkts. Unser Team wird den Status Ihrer Rücksendung anhand der bereitgestellten Informationen ermitteln.
Sobald unser Team Ihre Rücksendung genehmigt hat, verpacken Sie bitte die Produkte neu und versenden Sie sie an uns:
Boohuya
Taubenstraße 35
66482 Zweibrücken
Zur Zeit können wir keinen kostenlosen Versand bei Rücksendungen anbieten. 

Wenn wir den Artikel erhalten haben, erhalten Sie innerhalb von 7-10 Werktagen Ihre Rückerstattung.